Firmengeschichte

1994
René Limacher gründet am 1. Februar 1994 die Einzelfirma EDV Service Limacher. Autorisierung als Sage Software Stützpunkthändler (damals KHK Software)

1996
Die Räumlichkeiten am Schwarzenbacher Ring 2d wurden bezogen. Umstellung des Produktsortiments und Ausrichtung als Maxdata Partner. Ausschliesslicher Vertrieb von Maxdata Servern, PCs, Notebooks und Belinea Monitoren.

1998
Umwandlung der Einzelfirma EDV Service Limacher in EDV Service Limacher & Wehrl GdbR

2006
Im Juni 2006 werden die neuen Räumlichkeiten an der Lerchenstraße 39 bezogen.

2008
Nach der Insolvenz von Maxdata im zweiten Halbjahr 2008 standen wir erstmals in unserer Firmengeschichte vor einem ernsthaften Problem. Unser Produktsortiment war seit 1996 komplett auf Maxdata ausgerichtet. Das hat sich auch in den vergangenen 12 Jahren sehr bewährt.

Seit September 2008 sind wir ACER Partner. Wir haben in der Firma Acer einen Hersteller gefunden, der unserer Philosophie komplett entspricht. Alles aus einer Hand.

Wir bieten unseren Kunden nun Acer PCs, Notebooks, Monitore und Projektoren an.